header

Für all Ihren Arbeitsplatzbedarf

Verschiedene Unternehmen benötigen auch verschiedene Produkte und Lösungen. Was aber jeder Arbeitsplatz braucht, ist eine Grundordnung, aus der heraus Mitarbeiter ihre Arbeit erfolgreich erledigen können.

Bei Office Depot ist uns sehr wohl bewusst, dass die Arbeitsumgebungen unserer Kunden unterschiedlich und vielfältig sind. Was aber gleich bleibt, ist die Notwendigkeit zu wirtschaften, die Qualität zu erhalten und Umweltbelastungen zu reduzieren. Und genau hier machen wir den Unterschied.

Für das private Büro und kleinere Firmen

Für das private Büro und kleinere Firmen

Wenn Sie ein privates Büro unterhalten oder im Herzen eines kleinen Unternehmens tätig sind, ist Viking als Teil der Office Depot-Gruppe Ihr richtiger Büro-Performance-Partner. Viking ist stets bestrebt, dem Kunden die richtigen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, um dessen Büro oder Geschäft zum Erfolg zu verhelfen.

 
Für kleinere bis mittlere Unternehmen

Für kleinere bis mittlere Unternehmen

Seit mehr als 25 Jahren unterstützt Office Depot kleinere und mittlere Unternehmen weltweit und versorgt unterschiedlichste Arbeitsplätze mit den richtigen Produkten und Dienstleistungen.

 
Für große Organisationen

Für große Organisationen

Office Depot unterstützt große Organisationen durch engagierte Account Manager mit Fachkenntnissen bestimmter Branchen und öffentlichen Einrichtungen.

 
Für internationale Konzerne

Für internationale Konzerne

Office Depot verfügt über langjährige und erfolgreiche Beziehungen zu multinationalen Unternehmen mit Hauptsitz in aller Welt. Durch unser weltweites Netzwerk bieten wir eine internationale Partnerschaft mit lokalen Lösungen.

Globale Abdeckung
Office Depot ist einer der weltweit führenden Anbieter von Geschäftsprodukten, Lösungen und Dienstleistungen und haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Geschäft unserer Kunden - ob global oder lokal - zu unterstützen und voranzutreiben.

Nahtlose internationale Umsetzung
Wenn es um das Thema Zuliefererumstellung geht, so haben wir eine Erfolgsbilanz eines nahtlosen und reibungslosen Umsetzungsprozesses vorzuweisen, der unseren Kunden Zeit und Geld spart.

Zentrale Anlaufstelle für den internationalen Umsetzungsprozess ist unser internationaler Implementierungskoordinator. In enger Zusammenarbeit mit einem zugeordneten internationalen Business Manager wird ein reibungsloser und zuverlässiger Übergang zur angestrebten Lösung im Sinne des Kunden gewährleistet. Wir sind Experten bei der Verknüpfung von Vereinbarungen zwischen EMEA, Amerika & APAC und liefern einen einheitlichen Business Management-Ansatz aus einem globalen Unternehmen.

Internationale Produktlösungen
Office Depot bietet eine breite Palette an internationalen Produkten, von der Eigenmarke bis hin zu OEM-Produkten. Unser Angebot umfasst eine ausgebaute, internationale Produktpalette über alle Märkte. Unser 'Internationaler Katalog' bietet über alle europäischen Märkte hinweg ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Country

Wählen Sie Ihre Office Depot Online

Country

Wählen Sie Ihre Sprache

Meine Einstellungen merken

header

For all workplace needs

Different types of organisations need different types of products and solutions, but what every workplace needs is everything in place for people to do their jobs well.

At Office Depot we understand that our customers’ working environments are different and varied. But what remains the same is the need to save money, maintain quality and minimise environmental impact. And that’s where we can make a real difference.

For home office and small businesses

For home office and small businesses

If you're running a home office or you're at the heart of a small business, Viking (part of the Office Depot group) is your office-performance partner. Viking is committed to providing customers with the products and services to help them get the most from their office or business.

 
For small to medium businesses

For small to medium businesses

For more than 25 years Office Depot has supported small to medium businesses across the globe, delivering the right products and services to a wide variety of workplaces.

 
For large organisations

For large organisations

Office Depot supports large organisations through dedicated account managers with specialist knowledge of specific business sectors and public organisations.

 
For international corporations

For international corporations

Office Depot has long standing and successful relationships with multinational companies with headquarters located across the world. Through our global network we can offer an international partnership - with local solutions.

Global coverage
Office Depot is one of the world’s leading suppliers of business products, solutions and services. From global through to local, we know exactly how to take account of our customer’s individual business requirements, whatever they are, wherever they do business.

Single point of international contact
Wherever you’re doing business, Office Depot provides you with a convenient single point of contact. Our dedicated International Business team consists of International Business Managers, who act as your single point of contact in managing your office supplies solution across all markets. All members of our dedicated International Business team are experts in understanding your requirements, offering a bespoke service solution, executing a central and seamless implementation program and managing your daily business needs.

Seamless international implementation
When it comes to changing supplier, we have a proven track record of implementing this smoothly and seamlessly, saving our customers time and money in the process.

Our International Implementation team is our central point of contact in the international implementation process. They work in close collaboration with an assigned International Business Manager to ensure a smooth and reliable transition to our customers' required solution. We are experienced in linking EMEA, Americas & APAC agreements, delivering a consistent approach to business management from one global company.

International product solutions
Office Depot offers a wide range of international products from Own Brand to OEM products. We can offer a consolidated international product range across all markets. Our 'International Catalogue' provides great value for money across all European markets.

 

Country

Select your Office Depot Online

Country

Select your language

Remember my choice for next time