header

Dienstleistungen

Engagierte Kundenbetreuung

Unsere engagierten Kundenbetreuer sind dazu da, die Organisation des Kunden von innen wie außen zu erfassen. Sie sind der zentrale Ansprechpartner und begleiten unseren Kunden durch den Entscheidungsprozess - beginnend mit der Einrichtung eines neuen Zulieferers bis hin zur Messung der Leistungsdaten und der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Unterstützung des Unternehmens bei der Erreichung seiner Ziele.

Customer Service

Unsere Kunden können sich auf einen freundlichen, persönlichen und professionellen Service verlassen, erbracht von Mitarbeitern, die Ihr Geschäft bestens kennen und um Ihren Erfolg bemüht sind. Wenn Sie Anfragen oder ein Anliegen haben, rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Lieferkette

Unsere Lieferpünktlichkeit liegt derzeit bei an die 99 Prozent - nicht zuletzt aufgrund moderner Lagertechnik, ausgezeichnetem Kundendienst und der eigenen Verpflichtung zu kontinuierlicher Kontrolle und Verbesserung unserer Leistungsfähigkeit. Kundenspezifische Lagerung, Fremdanbieter-Warenbestand und Auftragskonsolidierung sind nur ein paar Beispiele für die gelungene Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Online-Bestellung

Office Depot Online erleichtert Ihre Bestellung durch Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit. Wir bieten maßgeschneiderte Websites, die nur die Produkte und Dienstleistungen enthalten, die für das Geschäft unseres Kunden spezifisch und von Bedeutung sind. Auftragsverfolgung, Einkaufslisten, Kaufhistorie... - alle dafür ausgelegt, die Bestellung effektiver zu machen. Wir haben unsere Website nach Kundenanforderung konzipiert.

Elektronische Rechnungsstellung

Rechnungsstellung - elektronisch oder auf Papier? Detaillierte oder zusammengefasste Aufstellung? Tägliche oder monatliche Aufstellung? Sie wählen, was am besten für Sie ist. Wir richten uns bei der Rechnungsstellung ganz nach Ihnen. Das Ergebnis ist einfach... eine bequeme und genaue Rechnungsstellung.

 
Office Depot

Office Depot Online

Je komplexer Ihre Einkaufsorganisation ist, desto mehr Zeit und Ressourcen werden bei der Bestellung Ihres Bedarfs benötigt. Aus diesem Grund unterstützt Office Depot seine Kunden mit einer hochentwickelten, elektronischen Bestellumgebung namens Office Depot Online.

Viking

Viking Website

Unsere neue Website übertrifft alles in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit. Wir haben Verbesserungen integriert, die Ihnen die Suche nach Ihren perfekten Bürolösungen erheblich erleichtern.



Country

Wählen Sie Ihre Office Depot Online

Country

Wählen Sie Ihre Sprache

Meine Einstellungen merken

header

Services

Dedicated account management

Our dedicated account managers are here to understand our customers' organisations from the inside out. They are the central point of contact and will support our customers through the decision making process - fom setting up a new supplier, to measuring performance and looking for new ways to help businesses achieve their objectives.

Customer Service

At every step of the way our customers are assured of friendly, personal, professional service from people who know and care about their business. Simply call or email us with any requests or concerns.

Supply Chain

We deliver with an on-time success rate of nearly 99% through advanced warehouse technology, outstanding customer service and a commitment to continually monitoring and improving our capabilities. Customer specific stock, third party supplier stock and order consolidation are just a few examples of how we work with our customers to deliver what they want, when they need it.

Online Ordering

Office Depot Online makes life easier and is available 24/7. We offer tailor-made sites that only include the products and services that are specific and/or relevant to our customers' businesses. Order tracking, shopping lists, purchase history… all reduce the time they spend ordering. We’ve designed our website to work the way they want it to.

e-Invoicing

Online or paper invoicing? Detailed or summary reporting? Daily or monthly statements? You choose what is best for you, we can adapt your billing requirements to support your needs. The result is simple… convenient and accurate billing.

 
Office Depot

Office Depot Online

The more complex your purchasing organisation gets, the more time and resources it will take to order your supplies. That is why Office Depot provides its customers with an advanced electronic ordering environment called Office Depot Online.

Viking

Viking website

Our new website is more user-friendly and easier to use than ever before. We improved so you can find your perfect office solutions in no time at all.



Country

Select your Office Depot Online

Country

Select your language

Remember my choice for next time