header

Produkte

Bürobedarf

Von Papier und Notizbüchern, Flip-Chart-Pads, Haftnotizen, alle Arten von Kugelschreiber und Bleistifte, Desktop-Zubehör, Briefumschlägen, Verpackungsmaterial bis hin zu einer Vielzahl von Tintenpatronen und Toner für jeden Drucker; Office Depot hat alles, was Sie für Ihr Büro benötigen.

Möbel

Unser umfangreiches Angebot an Möbeln für jede Art von Arbeitsplatz bietet Funktionalität und Design und schafft für die Mitarbeiter unserer Kunden einen angenehmen Arbeitsplatz und einen Ort, um eigene Kunden zu treffen, zu begrüßen und zu verköstigen. Und wenn sie mehr als nur Möbel benötigen, können Sie sich ganz auf unser Fachpersonal für Entwurf, Planung und Installation des Innenbereiches verlassen, das die Innenausstattung von einem Raum bis zu einem ganzen Gebäude übernimmt.

Ausstattung der Betriebsanlagen

Unser umfangreiches Angebot an Catering-, Reinigungs-, Toiletten-, Gesundheits- und Sicherheitsbedarf hilft Unternehmen dabei, seinen Mitarbeitern und Besuchern sichere, saubere und effiziente Räumlichkeiten zu bieten.

Ablage, Archivierung und Aufbewahrung

Gute Lösungen für Archivierung und Aufbewahrung sind unentbehrlich, daher bieten wir die größte Auswahl an Produkten für all Ihre Dokumente. Von Ordnern, Präsentationseinbänden, Ablagefächern und anderen Aufbewahrungssystemen und vielen weiteren mehr. Ganz gleich, ob Sie eine komplette Archivierungslösung für Ihr gesamtes Büro oder nur ein Aufbewahrungssystem für ihren Arbeitsplatz benötigen - Office Depot hat alles auf Lager.

Technologieprodukte

Ein Unternehmen ist auf Technologie angewiesen und ob es nun einen Computer, Drucker, Monitor, Tablet oder auch Kameras benötigt - Office Depot hilft weiter. Wir haben Lösungen für jedes Budget und jede Art von Arbeitsplatz. Office Depot ist der größte Händler in Europa für Technologie- und Computerausstattung und Zubehör, zusammen mit einem breiten Sortiment an Tonerkartuschen für praktisch jede Art von Drucker.

Range of products
 

Country

Wählen Sie Ihre Office Depot Online

Country

Wählen Sie Ihre Sprache

Meine Einstellungen merken

header

Products

Office supplies

From paper and notebooks, flip chart pads, sticky notes, all kinds of pens and pencils, desktop accessories, envelopes, packaging supplies right through to a vast array of ink and toner for every printer, Office Depot has all you need for your office.

Furniture

Our comprehensive range of furniture for every kind of workplace provides both functionality and design, helping our customers create a better place for their staff and their own customers to meet, greet, work and eat. And if they need more than just furniture, our interiors team specialises in design, planning and installation to create the workspaces they need, from one room to an entire building.

Facilities supplies

Our extensive range of catering, cleaning, washroom, health and safety essentials helps businesses run safer, cleaner and more efficient sites for their staff and visitors.

Archiving, filing and storage

Good solutions for storage and archiving are indispensable, and we offer the widest selection of products for all paperwork. From folders, presentation binders, storage boxes to other storage containers, the list goes on and on. Whether our customers need a total archiving solution for their entire office, or just some storage products for their workplace, Office Depot has it all.

Technology

Businesses rely on technology, and whether they need a computer, printer, monitor, tablet or even cameras – Office Depot can help. We have solutions for every budget and any type of workplace. Office Depot is the largest reseller in Europe for technology supplies, computer supplies and accessories, with a wide assortment of toner and ink cartridges for virtually any type of printer.

Range of products
 

Country

Select your Office Depot Online

Country

Select your language

Remember my choice for next time